Ausbildung Sektionsassistent?

3 Antworten

Wer bildet Sektionshelfer aus? Welche diese Institutionen gibt es in deiner Umgebung?

Ich könnte mir beispielsweise die Charité vorstellen, die in Berlin ausbildet. Welche großen Unikliniken gibt es in Bayern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

LissyundElli  20.07.2020, 12:25

Berlin, damit meint er die Charité.

LissyundElli  20.07.2020, 12:30
@Rheinflip

Kann ich ja nicht wissen, wenn das dort als abgeschlosser Kommentar steht.

Was wolltest du denn noch hinzufügen?

Mach es doch an der Charité. Zieh ein Jahr hin (Ausbildung+Praktikum) und mach die Ausbildung einfach dort. Was Besseres bekommst du nämlich nicht. Voraussetzung dafür ist aber, dass du gut genug bist. Die nehmen bekanntlich nicht so viele. :))