Wie läuft das mit einem early entry Ticket?

2 Antworten

Entweder wird es ausgeschildert sein oder es wird Bescheid gesagt z. B alle die dieses Ticket haben jetzt alle hierher oder so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einer Freundin die mal so ein Ticket (bzw so einenVIP Ausweis) hatte, das es für die Early Entry Tickets einen Extra Eintrittsbereich gab wo sie früher rein durften.

Der war auch gut Ausgeschildert und man konnte ihn direkt erkennen. Wenn du ihn nicht finden kannst, brauchst du nur einen Ordner zu fragen, die können dir vor Ort genau sagen wo der Extra Eingang ist. Du brauchst dich nicht in die normale Schlange anzustellen, kannst an denen Vorbei und kannst dann schon lange vor denen rein.