Was sind hot Tickets und was sind Early entry Tickets? Hilfe:((

2 Antworten

Also Hot Tickets sind einfach "Gute" Sitzplätze mit Geschenk und ja bei Early Entry hast du ein Stehplatz und stehst 100% ganz vorne weil der Einlass für Early Entry Halter ist vor allen anderen ebenfalls gibt's ein Geschenk dazu.

vor einigen Monaten hatte ich die gleiche frage für das One Direction Konzert.. naja auf jeden falle kann ich dir jetzt sagen mit einem hot Ticket hast du eine super Sicht auf Miley und kriegst ein tour Geschenk und bei einem Early Entry ticket werden im Innenraum wahrscheinlich Stehplätze sein und mit diesem Ticket hast du halt den vorteil das du früher als alle anderen Besucher rein kommst und weit vorne stehen kannst meistens gibt es einen abgetrennten bereich und du kriegst ebenfalls ein Tourgeschenk