Kann man auch ohne Early Entry bei einem Konzert Tickets in die 1 Reihe kommen?

1 Antwort

es wird ziemlich schwer, denn selbst wenn du mega früh anstehst, werden sie halt früher reingelassen. die, die diese karten nicht haben, kämpfen normalerweise um die 3-4 reihe. es gibt natürlich auch ausnahmen, z.b. wenn es nicht so viele early entry tickets gibt, oder du dich vordrängelst/dazwischen quetschst, oder jmd dir platz macht.

jus1D
Beitragsersteller

VIELEN VIELEN DANk❤︝ würde dir jetzt eigentlich ein stern geben aber weiß nicht wie man das auf der app macht:p