Wie läuft das Leben bei euch?

8 Antworten

Menschen kommen und gehen..

Nicht alle Bleiben...

Damit muss man leben.

Deshalb muss das Leben aber nicht schlecht sein.

Man macht einfach seine Erfahrungen 😊

Hi

Sehr durchwachsen dieses Jahr. Anfang des Jahres wurde meine Oma pflegebedürftig und ist Ende Januar verstorben.

Im April habe ich jemand neues kennengelernt. Sie war die Liebe meines Lebens (aber anscheinend doch nicht) durch einige Hindernisse musste ich sie jetzt Ende Juni gehen lassen, hab den Schlussstrich gezogen.

Also wie ich schon gesagt habe sehr durchwachsen und im kompletten Gefühlschaos.

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt mal istan ganz oben und mal wieder unten. Menschen im Leben kommen und gehen. Und auch wenn es schmerzt man wächst dadurch und sammelt an Erfahrungen dazu.

Allein durch dieses erste halbe Jahr bin ich ein ganz anderer Mensch als ich davor war. Und so ist es bei jeden von uns :)

Hulbul121
Beitragsersteller

Ich wünsche dir und deinem Rest der Familie alles gute 😊 und lass deine Oma vom Himmel über dich wachen

Hallo, das tut mir sehr leid für dich.

Ich kenne das ziemlich gut, bei mir ist gerade auch schwierig. Es ist immer extrem blöd wenn man gerade in so einer Phase ist und einen viele Leute verlassen, aber es wird besser werden.
Man sollte dann versuchen sich vielleicht an die zu halten, die noch da sind. Das kann oft helfen. Das Leben hat immer höhen und tiefen, aber man muss versuchen das beste draus zu machen. Das versuche ich auch.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hulbul121
Beitragsersteller

Danke ich wünsche dir nur das beste

Besch...eiden. ich bin herzkrank, habe ein offenes Bein, Wassereinlagerungen, Lymphödeme, und habe vor zwei Wochen von heute auf morgen erfahren dass mein Hausarzt die Praxis geschlossen hat ohne mich zu informieren. Mir fällt im Moment alles sehr schwer besonders bei dem heißen Wetter. Ich habe keine Hilfe und bin auf mich alleine gestellt.

naja nich soo toll aber geht auch schlimmer

lg