Wie läuft das ab,wenn man sich ein Album aus Korea vorbestellt?

3 Antworten

Es wird ein paar Tage nach Release versandt, also nicht vorher oder am Releasetag, dann kommt es auf die gewählte Versandart an und wie schnell die Post ist, ich gehe mal von Standardversand aus.
Bei mir kam es immer so nach 1 1/2 - 4 Wochen an, einmal hat es auch 6 gedauert, aber da gab es Probleme mit dem Zoll.

Ich habe mir schon das Album Love Yourself: Her von dort bestellt und ist in ca. 1-2 Wochen angekommen. Aber so genau kann ich es nicht sagen.