Wie lästert ihr Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (Mädchen) liebe es zu lästern. Ich kann einfach Frust rauslassen und andere auslachen. Das macht den meisten daran so Spaß. Pass auf!! Mädchen sind fies ,hinterlistig und finden sich zuckersüß ,egal wie sie sind.Zumindest trifft das auf alle zu die ich kenne (die lästern).

Deine NeuOtaku

Es ist eigentlich egal ob Junge oder Mädchen, denn es gibt verschiedene Arten von lästern. Entweder man redet mit anderen laut vor dieser Person oder man macht es insgeheim und verbreitet so auch Gerüchte.

Das ist ganz einfach: Es gibt irgend ein Thema was zurzeit Interessant ist. Egal ob es jetzt über irgend welche Stars geht oder über jemanden aus der eigenen Klasse. Wenn wir Mädchen dann unter uns sind sagt jeder seine Meinung zu diesem Thema und zur Meinung von den anderen.

Ich denke dass auch ihr Jungs öfter mal lästert, das aber entweder nicht so bezeichnet oder es nicht bemerkt. Wenn ihr ei Mädchen seht das hässlich ist z.B. sagt ihr das sicherlich auch manchmal zu eurem Freund. So ist das bei uns Mädchen auch. Wir tuscheln halt nur dabei. Aber das Wort lästern finde ich gemein, vorallem weil es angeblich nur wir Mädchen machen.

Eigentlich ist es ja eher eine Bewertung und ich hoffe meistens nichts gemeines :)

Oh das magst du garnicht wissen ;-)) nein Spaß so schlimm sind wir auch wieder nicht!! Wenn ich mal läster dann rede ich mit einer Freundin einfach über diese Person und lass mich schön aus aber achte trotzdem noch drauf was ich sage und ob es angemessen ist.. manchmal passiert das aber auch einfach auf WhatsApp das ich oder eine Freundin von einem Bild ein Screenshot macht und man es dann der Freundin schickt und darüber schreibt oder sich lustig macht und sich sprachnotizen schickt!! Ich bin aber ehrlich nicht der Mensch der das regelmäßig oder gerne macht.. einige Mädels sind da extrem und machen sich selbst über die beste Freundin lustig und reden hinter deren Rücken schlecht über sie.. das sind aber wie gesagt nur einige!!