Wie läst man eine Wespe in einem Glas frei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Man macht einfach die Öffnung vom Glas frei und dann wartet man, dass sie raus fliegt.

LG Zitro 🍋

Geh einfach weg,wenn die sich an den Resten sattgefressen hat, fliegt sie weg.

Den Deckel hat Du sicherlich abgemacht ?! )

Es muss ja nicht nur eine sein. Wenn unter vielen Leuten (Gartenparty) viele Wespen ein leergetrunkenes Fruchtsaftglas erobert haben, dann macht man einen Bierdeckel drauf und schüttelt das Glas kräftig. Um sie freizulassen: Deckel ab und laufen, laufen, laufen, ... scnr