Wie lässt sich das reparieren, display oder Grafikkarte oder flex kabel?

1 Antwort

Die APU kannst Du ausschliessen, indem Du einen externen Bildschirm anschliesst. Wenn da das Bild normal ist, würde ich auf gut Glück das Kabel bestellen und tauschen. Da ist der finanzielle Einsatz sehr gering und damit rechtfertigt das mögliche Ergebnis das Risiko für mich. Und wenn es das nicht ist, weißt Du wenigstens wo der Fehler liegt.

brush51
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort. Das Display selbst bzw die APU ist es nicht.
Welches Kabel genau meinst du ? Ich habe mich mal versucht hierbei schlau zu machen aber habe jetzt nicht das explizite Teil gefunden, welches ich tauschen sollte (zugehörig zum display)