Youtube Videos runterladen OHNE VIREN

5 Antworten

Lade dir das Programm "4k Downloader" herunter, das ist gratis und damit kannst du Videos von YT in allen Qualitätsstufen bis zu 4k (vorausgesetzt sie sind in dieser Qualität verfügbar) ziemlich schnell herunterladen :)

du kannst auf yabeat.com die videos umwandeln(in mp3 oder mp4) und sie dann downloaden. Dort kommt zwar ein bisschen schmutzige werbung aber du bekommst keine vieren

Hi,

wer lädt denn Videos über eine Internetseite runter?! Wofür soll das denn gut sein?

Der Video DownloadHelper für den Fire Fox kann das hervorragend.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

NH1997
Beitragsersteller

Ich habe doch geschrieben KEINE Downloads von programen ! -.-

Wieso antworten hier eigentlich immer wieder leute die mir keine ordentlichen antwort auf meine frage geben ?!

herja  20.12.2014, 18:06
@NH1997

LOL .... NEIN, ohne ein Programm-Download funktioniert das nicht!

KEINE Internetseite ist absolut sicher für solche Leistungen!

Wenn du also kein Programm downloaden willst, musst du auf den Video-Doenload verzichten, so einfach ist das!

Bargh  20.12.2014, 18:09
@herja

...zumal das ja auch kein eigenständig lauffähiges Programm ist, sondern ein Addon für Firefox. Zu finden übrigens auf den Servern von Mozilla. Absolute Sicherheit ist damit zwar auch nicht garantiert, aber damit dürfte man doch relativ sicher sein.