handy lädt App trotz freiem Speicher nicht herunter

3 Antworten

Hallo..Das Problem hatte ich auch schon... Du musst dein Handy Zurücksetzten...Das liegt daran dass du wenn du Bilder machst und sie löscht, diese Bilder immernoch irgendwo auf deinem Handy sind und Speicher verbrauchen..Das gleiche gilt mit Apps. . Das Ist zwar Doof aber ist halt so..Oder du gehst zu einem Handy Laden und lässt dich dort beraten..vieleicht können sie dir ja helfen oder einen guten Rat geben..Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

MFG

Marc

Marc2638  08.03.2015, 13:22

Ja..Musst du vorher auf den PC machen ^^ Ist ganz einfach ^^

MissAleyna
Beitragsersteller

Dankeschön :) wenn ich mein handy zurücksetzte sind alle bilder videos und lieder weg oder?

Manche Apps benötigen einen "Puffer" an freiem Speicher, sprich wenn die App geladen ist müssen noch soundsoviel MB frei sein.

MissAleyna
Beitragsersteller

Ich habe ja 500mb speicher ist das nicht genug?

19Manuel98  08.03.2015, 13:09
@MissAleyna

Ich glaube, das ist von App zu App unterschiedlich, bei manchen steht es soweit ich weiß in der Beschreibung. Ich vermute mal es geht um den Playstore, da kann ich leider nicht mehr nachschauen, weil ich mittlerweile ein anderes Handy besitze. Ich erinnere mich aber gut daran das Problem damals selbst gehabt zu haben.

Das Handy benötigt auch etwas freien Speicher. Kaufe dir einfach für 5€ eine Mikro Sd Karte

janix99  08.03.2015, 13:04

Dann lösch ein paar unnötige Apps

janix99  08.03.2015, 13:00

Dann lagere Apps auf die extrerne Sd aus!

MissAleyna
Beitragsersteller
@janix99

Das geht auch nicht habe ich auch schon versucht

MissAleyna
Beitragsersteller

Habe eine Speicherkarte mit 22 gb drin