Smartphone lädt ständig Firmware-Updates herunter - Ist das normal?

2 Antworten

Hallo!
ich weiß dieser treat ist schon etwas älter, aber ich habe gerade genau das gleiche Problem!
Was hast du damals gemacht? :o

Franz577
Fragesteller

Ich hab das gemacht, was mir hier geraten wurde:

Einstellung->Geräteinfos->Software Update->die Haken wegnehmen

Den Haken habe ich nur bei WLAN gesetzt, sodass Updates nur geladen werden, wenn eine WLAN-Verbindung besteht.

Einstellung->Geräteinfos->Software Update->die Haken wegnehmen

Franz577
Fragesteller

Ok, aber sind das immer wieder dieselben Updates bzw. sind diese nicht wichtig?

Das Gerät müßte doch erkennen, wenn es ein Update schon hat, oder nicht?