Wie lädt man sein selbst erstelltes Texture Pack (minecraft) hoch , sodass andere Leute es downloaden können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein RessourcenPaket musst du selbst verteilen. Das kannst du zBsp mit einem YT-Video in dem du es kurz vorstellst und einem Filehoster wie mediafire realisieren.

Guten Tag,

du kannst dein Pack bei Skype verschicken oder es auf einer Download Webseite uploaden. (Zb: mediafire.com)

Mit freundlichen Grüßen

- Luca

Auf Plattformen wie Mega oder zipupload... Da muss der Downloader allerdings deinen link erhalten

Auf Mediafire etc.

MexGHG  16.01.2021, 13:49

ich platze hier unerwartet rein aber weiss jmd was da los ist ich hab mir ein 32 fauthful genommen und es edititiert alles super funktioniert dann plötzlich hab ich die widgets beabeitet bin in mc gegangen um zu schauen obs geht klick es rein drück auf apply passiert nichts nochmal dann lädt er die chunks neu und sonst nichts