Kann man die Version von selbstgemachten Texture Packs ändern?

3 Antworten

JA KANnst du, einfach in der pack.mcmeta mit text editor öffnen und die einzige zahl um eins erhöhen
Z.b:

2 → 3

Nein, leider kannst du das nicht udaten,  da es in der 1.10 andere items gibt die buggen werden

ich hoffe ich konnte dir helfen LG FireBroz

JustMaryy
Beitragsersteller

Ich habe die Items aus der 1.10 schon drinne. Aber es wird angezeigt dass es für eine ältere Version ist. Gehts trotzdem nicht?

Ja das kannst du ändern. Ich weiß gerade genau nicht mehr wie aber du musst am "pack" Dokument was ändern.
Und falls die Texturen nicht 100% von dir sind darfst du eigentlich das Pack nicht zum Download freigeben, juckt aber nicht wirklich jemanden.