Wie lädt man Musik kostenlos und legal runter?

5 Antworten

Wie schon viele male zuvor erwähnt: Man kann keine Musik kostenlos und legal herunterladen, da man so die Urheberrechte anderer verletzt. Man kann sie aber aufnehmen. Das geht z.B. mit dem kostenlosen Pogramm No. 23 Recorder. Einfach googlen, den findet man ziemlich schnell. Man kann damit von allen Seiten, auf denen Musik gespielt wird (Wie z.B. auf Youtube) diese auch aufnehmen. Um sie dann auf das Handy zu kriegen, brauchst du entweder ein Kabel, um dein Handy mit dem Pc zu verbinden, oder eine externe Speicherkarte, weil ich glaube, dass das Samsung Star keinen großen, internen Speicher hat. Die Musik kann dann ganz einfach auf das Gerät gezogen werden, wie, als ob man Dateien von einem Ortner in den Anderen kopiert.

wenn du ein smartphone hast dann kannst du dir eine app downloaden die heißt simple mp3 downloaden das cover von der app sieht schwarz aus ja und dann wenn du das hast kannat du dir jedes lied was du willst downloaden da gibt es echt jedes lied die app is aicj sau gei.l und einfach zu bedienen...

Kostenlos und Legal sind zwei Dinge die sich total widersprechen. Eine Alternative die Ich aber ganz gerne nutze ist Spotify. Kostet monatlich 9,99€ und du hörst alle Lieder "kostenlos" und kannst sie auf deinem Handy sogar Offline Verfügbar machen.

Hey, ich lade meine Musik über yabeat.com runter. Dort kannst du den Link deines Liedes von Youtube einfügen und auf den PC in MP3 Form runter laden. Dann kannst du es auf dein Handy ziehen.

Kevin1357  30.05.2013, 13:18

Ich stehe nicht so auf die unterschiedliche Qualität von Youtube Videos, und von der legalität ist das ne grau Zone.

Für die die das nicht stört würde ich allerding "Free Youtube to MP3 Converter" empfehlen, da der downloaden und convertieren automatisch macht. :)

kostenlose musik und dann auch noch legal?? wo lebst du eigentlich :D? entweder man zahlt oder man zahlt nicht, wenn man nicht zahlt ist das ganze aber nicht legal :P