Wie lädt man Musik auf einem Samsung Handy runter?

3 Antworten

Was für Musik? Kosten? Also legal geht das z.B. in dem du im Google Play Store dir Google Music herunterlädst und dir dann Titel im Store kaufst.

aleynaalovee
Beitragsersteller

Ich meine kostenlos

Du kannst im playstore nach verschiedenen apps suchen wo du kostenlos schnell musik runterladen kannst

Z.b : - simple mp3 downloader

Ich benutz die app selber für mein samsung handy und finde es ganz gut

Musik aus Youtube finden. Link kopieren. notube gehen und link einfügen aber zuerst einstellen ob mp4 (video) oder mp3(Musik) herunterlädt und fertig.