Wo kann ich legal & kostenlos Musik herunterladen?

4 Antworten

Soundcloud, Bandcamp, YouTube. Haben alle keinen wirksamen Kopierschutz und somit kannst du dir ganz legal für deinen Privatnutzen über Downloader u. ä. die Musik herunterladen. Die Websites findet man mit ner einfachen Google-Suche.

nicht so wirklich außer du willst YT qualität

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Yoshi32  08.06.2021, 21:20

Was genau ist das Problem mit 256 kbps (was in der Regel eh auf 192 heruntergebrochen wird)?

Deutschlandist  08.06.2021, 23:27
@Yoshi32

Weiß nicht Ich habe hohe Ansprüche was Qualität angeht weil ich auch viel Musik höre. Spotify Premium und ne denon anlage :)