Wo gibt es kostenlose (legal) elektronische Musik zum Download?

2 Antworten

Garage Band

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik

icumcum
Beitragsersteller

Danke für nichts

Man kann die Songs natürlich von Youtube oder Soundcloud rippen. Für den privaten Gebrauch ja nicht wirklich illegal.

Aber lass das - wenn du elektronische Musik als Download suchst empfehle ich dir Soundeo.com. Du bezahlst nur 9.99 im Monat (billigste Mitgliedschaft) und kannst maximal 150 Tracks unkomprimiert und auch als .wav oder .aiff herunterladen.