wie läd man ein Bild bei google hoch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert so nicht - Du kannst nicht "bei Google etwas hochladen". Im Gegenteil: Google findet nur, was irgendwo im Netz bereits existiert. Deswegen "Suchmaschine".

Wenn Du ein eigenes Bild online verfügbar machen willst, kannst Du entweder

  • Einen Image-Hoster verwenden (tinypic.com oder unzählige andere, einfach "image upload" suchen) oder
  • Einen eigenen Blog aufmachen (z.B. blogspot.com) und dort Bilder posten

Hoffe, das hilft Dir bei Deiner Frage! (-:

Wenn du das so machst wie du es beschrieben hast sucht Google nach Bildern die deinem Bild ähneln. Dein Bild wird nicht in der Suche gespeichert, wenn du das meinst.

Knochenlola
Beitragsersteller

also ich meine wenn man das gemacht hat was ich gesagt habe und dann nach dem bild sucht im internet dann findet man es nicht. wie kann man es speichern??