Instagram kann keine Bilder aus Galerie hochladen?

3 Antworten

Hatte gleiches Problem, A52s. Lösung: Einstellungen, Apps, Insta wählen, Berechtigungen, Berechtigungentfernen: Dateien und Medien. Dann Insta öffnen, neuen Beitrag erstellen. Die Zugriffsberechtigung wird neu abgefragt, bestätigen. Dann hatte sah ich wieder alle Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab genau das gleiche Problem & danach grad gegoogelt. Hab seit Kurzem ein Samsung Galaxy A53 (also quasi fast das Gleiche wie das A52s) & mir zeigt es nur wenige (derzeit ganze 3 !) Bilder an, die ich vor Kurzem hochgeladen hab. Ich kann dann zwar eine andere Quelle wählen & dannn umständlich den Kamera-Ordner mit den aktuellen aufgenommenen Fotos auswählen, aber sobald ich die Option mit mehreren Fotos bei Insta auswähle, geht das nicht mehr, Kein Auswählen anderer Ordner möglich.

Bleibt mir also nur die Option, statt 10 Fotos immer nur 1s hochzuladen, was nervig, langwierig & umständlich & ja eigentlich nich im Sinn der Sache is 😑

Irgendjemandem noch das Problem aufgefallen & gibt's 'ne Lösung ??!