Wie lade ich ein eigenes Profilbild auf Uplay hoch?
Hallo Leute! Ich bin schon Stunden am rumprobieren aber es klappt einfach nicht. Ich möchte gerne ein eigenes Bild auf Uplay haben... Dafür geht man ja auf Uplay dann auf edit profil und dann öffnet sich ne Internetseite (Uplay Club oder so). Da bin ich halt schon angemeldet und möchte dort gerne ein Profilbild einfügen... Dazu drückt man ja auf das Profilbild und dann Avatar hochladen... Bei mir steht dort aber dann immer das, wenn ich ein Bild ausgewählt und angepasst habe, die datei nicht hochgeladen werden könnte und ich es nochmal versuchen soll.
Ich habe folgende Dinge beim Bild beachtet bzw ausprobiert:
PNG und JPG (jpeg) Datei
Pixelgröße auf über 500x500 gemacht durch paint (dort stand etwas von "Transparenz geht verloren wenn sie das bild speichern")
nochmals gedownloadet und ausprobiert
falls ihr noch infos braucht bitte sagen
Danke im Vorraus!!
2 Antworten
Hallo UdoHansen,
Die Seiten von UPLAY sind ein wenig blöd. Probier mal bitte das Foto nicht über die Internetseite hochzuladen die vom Launcher geöffnet wird sondern über die Konto Seite von Uplay direkt: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000027301/Einen-Ubisoft-Club-Avatar-hochladen
Ich hab das auch eine weile über den Launcher probiert aber das hat nicht funktioniert....
Ben
Ich habe es mehrmals versucht aber es kommt die gleiche fehlermeldung :/
Sehr hilfreich, auf der Seite steht im Moment das man keine eigenen Bilder hochladen kann.