Wie lächerlich ist Google / Youtube?

3 Antworten

Und was willst du jetzt wissen? Ob man sich nach Alternativen umschauen sollte? Das muss jeder für sich selbst entscheiden, es wird aber wohl eher an mangelnden Alternativen scheitern. Es gibt zwar ein paar, auch eine des Fediverse, aber praxistauglich sind die noch lange nicht.

shitposter
Beitragsersteller

Nö, eigentlich wollte ich nur mal wieder öffentlich Google shamen.

Die Sachen, die ich sehen will finde ich auf YouTube nach wie vor, genauso wie vorher.

Daher gibt es für mich keinen Grund mich woanders umzuschauen.

Unterstrichen haben sie diese Ausrichtung ja durch das Wegfallen des Dislike-Buttons letztes Jahr.

Komisch. In meinem Youtube ist der noch da.

moony1990  25.06.2022, 00:25

Aber man sieht keine Zahl mehr neben dem Button...