Handy spinnt beim Laden -xx?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem....Du musst unter Einstellungen und dann ganz unten auf Ladevorgang gehen ,dort ist ein Button ,den du drĂŒcken musst.Dann hat sich das Problem auch gelöst.

Hey habe venau das gleiche Handy und das gleiche Problem Motog4 plus und Android 7.0und brÀuchte auch hilfe es liegt nicht am Kabel und Netzteil?Was kann ich tun spiele viele Spiele und wenn das passiert dreh ich immer durch und wirf mein Handy auf dem Boden