HTC Sense 7 Home wurde unerwartet gestoppt(Nach dem Update auf Android 6.0.1?

2 Antworten

Hab exakt das selbe Problem! Htc one M8s, gerade das Uptade auf 6.0 gemacht und nichts geht mehr...) Und suche jetzt auch schon ganz verzweifelt nach einer Lösung. Leider ist der deutsche HTC Service momentan scheinbar auch nicht besetzt,da schon nach 21Uhr.

Hey, hatte dasselbe Problem und bei mir hat Folgendes funktioniert: Wenn ihr noch irgendwie in die Einstellungen reinkommt, dann auf Apps --> Sense Startseite --> Speicher --> Daten/Cache löschen. Dann sind zwar die persönlichen Einstellungen (Widgets und dergleichen) weg und müssen neu hinzugefügt werden, aber es funktioniert wieder!

David134  21.09.2016, 19:01

und die bilder in der galerie auch?