Nach Update auf Android 6.0.1. Kann ich keine mp3 mehr abspielen, warum?

2 Antworten

Ich denke es liegt daran, dass PowerAmp den Ordner nicht als Musik Ordner erkennt oder erkennen soll.

Einstellungen (in PowerAmp) -> Ordner und Bibliothek -> Musikordner

Dort wählst du dein verwendeten Ordner aus und er sollte deine Musik wieder anzeigen.

PowerAmp muss natürlich aich auf deine Dateien zugreifen können. Dies lässt sich in der App-Info von PowerAmp unter Berechtigungen ändern.

NadimFalastin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber es liegt nicht an Poweramp. Im Explorer zeigt er die Dateien auch nicht an.

Den richtigen Ordner habe ich in Poweramp ausgewählt.

Wieso benutzt du den normalen Player nicht?

NadimFalastin
Beitragsersteller

Ich find Poweramp besser. mit dem normalen player geht es aber auch nicht und wiegesagt, mache ich den Ordner über das Handy auf, ist er leer.

BetterInStereo  24.09.2016, 17:32

Mit dem normaler Player laufen mp3's sehr wohl :)

NadimFalastin
Beitragsersteller
@BetterInStereo

Ich wiederhol nochmal. im Explorer werden die dateien ebenfalls nicht angezeigt. das hat nix mit dem player zu tun. Einen anderen player hab ich auch bereits ausporbiert.

DarkxAxngel  25.09.2016, 16:15
@NadimFalastin

Also bei Sony kann ich mein Handy am Pc mit Software verbinden, Samsung hat das bestimmt auch, dort kannst du dein Android repairen oder zurücksetzen lassen. Vorsicht aber dabei, das der Strom oder ähnliches nicht unterbrochen wird .