Warum funktioniert mein upday auf meinem galaxy s7 nicht mehr?

2 Antworten

Speicher ist bei 80% und die Software ist auch die aktuellste. Hab das neuste android drauf 6.0.1 ich kann es ich de- und aktivieren, nur drauf zugreifen ist nicht mehr möglich. Als ich das Handy im September neu bekommen habe, hat es noch funktioniert. Bei meiner Freundin die das s7 auch hat, funktioniert es ebenfalls nicht

Ich glaube dein Speicherplatz ist voll oder die Software muss erneut werden