Wie lade ich Musik auf meinen Laptop?

6 Antworten

http://www.dvdvideosoft.com/de/ mit diesem programm was du dir auf dieser seite runterladen kannst gehtst du einfach auf youtube und kopierst den link von dem lied das du haben möchtest. dannach auf download klicken. dann hast du das lied das du haben willst :) viel erfolg

balucas  13.06.2012, 16:25

Ist aber illegal:

Die aktuellen Nutzungsbeschränkungen von Youtube sind eigentlich eindeutig. Punkt K sagt:

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Quelle: yt terms und http://www.gutefrage.net/frage/programm-clip-grab

geb einfach den titel bei google ein den du willst, und dann Zippyshare hinterher ;) dann kommen links zum downloaden

schreib mir gibts noch andere programme ;)

iTunes

Rainbouw
Beitragsersteller

geht's auch irgendwo gratis?

Nellyone  13.06.2012, 16:19
@Rainbouw

Kommt drauf an, welche Musik. Gibt auch Songs, die Gratis bzw. GEMA-frei sind (wobei ich hier keine Werbung für bestimmte Seiten machen will), allerdings sind Lieder, die man so in den Charts hört, alle kostenpflichtig.