Musik vom Laptop auf iPod laden?

7 Antworten

Ganz einfach du nimmst des Kabel mit dem du dein ipot auch lädts (nur ohne Adapter) und steckst das ende mit usb ans macb. Und das andere in dein ipot dann sollte dein ipot erkannt werden, dann kannst du alles was dir in den Sinn kommt draufladen (auch Musik). :) (evtl. Musst dus in den Musikordner ablegen

Die heruntergeladene Musik einfach in iTunes importieren (wenn du sie im "Musik" Ordner speicherst macht iTunes das afaik sogar automatisch, zumindest unter Win), dann den iPod anschließen und die Musik/Dateien per Drag&Drop rüber ziehen.

zB mit convert2mp3 runterladen, in iTunes einfügen und damit auf den iPod kopieren

Itunes und dann rüberladen, gibt Tutorials im Internet

Du brauchst irgendeinen youtube Downloader und iTunes