Download von Sims 4 an meinem Macbook dauert ewig. Warum?

4 Antworten

Zum einen kommt es auf deine zur Verfügung stehende Internetleitung und deren Geschwindigkeit an und zum anderen natürlich auch immer auf den Server von wo du etwas herunterlädst, da kann es auch schon mal sein das dieser für einige Zeit überfordert ist durch all die anderen Leute die dort herunterladen. Kann also gut sein das du gerade zu einer wirklich ungünstigen Zeit dein Spiel von Origin lädst, musst dich halt gedulden... ;)

selbst wenn deine wlan - verbindung gut ist , dauert es seine zeit . downloaden über lankabel ist immer besser.bei mir hat es etwas über 1/2 std gedauert.

12 Stunden?!!! Bei mir hat es am PC nur 10 Minuten oder so gedauert. Also wenn es endlich fertig installiert Viel Spaß!

bei mir hat das auch so lange gedauert... bei mir ging es ein bisschen schneller, als ich nichts weiter im internet gemacht habe (also youtube usw.)