Vor und Nachteile von whatsapp plus

6 Antworten

Ich würde generell von dieser App abraten. Whatsapp ist in kurzer Vergangenheit gegen diese Anbieter vorgegangen und hat diverse Nutzer dieser App den Account für eine bestimmte Zeit gesperrt.

Auch mussten Anbieter Unterlassungserklärungen unterschreiben.

poldiac  09.02.2015, 12:39

so ist es, was bringt Dir eine App, die Du nicht nutzen kannst. Es gibt nur eine APP die zuverlässig funktioniert und das ist die App direkt vom Anbieter im GooglePlayStore.

Hallo,

ich habe selbst lange Zeit WhatsApp Plus gehabt, vorteile sind natürlich das Design, und die vielen Mods die es bietet, jedoch ist WhatsApp in der letzen Zeit verstärkt gegen die User von Plus vorgegangen, und hat diese für mehrere Stunden gesperrt.

Verläufe kannst du aus jedem Backup wieder herstellen, Kosten fallen die selben an wie bei der originalen Version

Hallo!

Von Whatsapp Plus muss ich abraten. Ich habe im Freundeskreis so viel negatives gehört, vorallem, weil dein normaler Whats App-Account gesperrt wird, sobald du Whats App-Plus verwendest.

Lass es lieber sein!

Viele Grüße, DiePinnwand

Whatsapp plus ist super. Hatte ich auch. Keine zusätzlichen kosten außer trotzdem der Jahresbeitrag, chatverlauf bleibt. Chip.de ist sicher. Aber ich musste auch wieder das normale Whatsapp installieren weil dein Account sonst gesperrt wird. Also es bringt dir jetzt nichts mehr.

Whats App plus hat die selben Einstellungen wie das normale. Du kannst es jedoch von Aussehen her nach deinem belieben ändern. Was für mich ein dickes plus heißt. Ich habs nicht bei Chip Online runtergeladen und wüsste auch nicht ob das den flasch wäre.

Mit freundlichen Grüßen sonic2x