Ist WhatsApp plus gut oder schlecht?

7 Antworten

Hallo TRex2000

Bei Whatsapp Plus,kannst du z.B die Farbe deiner Nachrichten ändern.Oder deinen Online-Status faken.Allerdings ging das Gerücht herum,das Whatsapp PLus User gesperrt wurden.

Liebe Grüße:Collegeblock18

Hast DU bisher beim normalen irgendwas vermisst?

Bei Whatsapp Plus kann man halt das Design/Farbe verändern und man hat mehr Smileys zur Auswahl. Nur läuft es halt auch ab und wenn du dir dann das Normale Whatsapp machst, musst du irgendwie noch ein paar Tage warten bis du es verwenden kannst.

Ich habe erst eben gehört dass es Whatsapp Plus gibt. Also ich finde das normale WhatsApp gut und will eigentlich auch nicht wechseln.

user von whatsapp plus wurden in der vergangenheit gerne mal "gesperrt".