Wie lade ich mein Guthaben nun auf?

Hier wo ich die Nummer eingegeben habe - (Handy, Smartphone, PlayStation 4)

2 Antworten

Hast du o2 Guthaben gekauft oder über o2 PSN Guthaben ?

Omid2002
Beitragsersteller

o2 Guthaben habe ich gekauft um mein Handy Guthaben aufzuladen.
Nun möchte ich Pay by Mobile nutzen um mir V Bucks zu kaufen im Spiel Fortnite.

Aber angeblich wäre dort kein Geld, ob ich 30,50€ habe.

hellodude56  24.06.2018, 21:40

uff da kann ich dir wenig helfen aber vielleicht geht das Garnicht mit o2 weil es unten im Bild nicht zu sehen ist aber keine Ahnung

Omid2002
Beitragsersteller

o2 ist möglich

Viele Sachen im Internet lassen sich nicht mit Prepaidguthaben aufladen. Wenn du diese Anzeige bekommst, kannst du nur mit Laufzeitverträgen einkaufen.