Wie lade ich Freunde zu meinem Spiel ein?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht direkt wie das mit Facebook geht.

ABER wenn du die maximale Anzahl der einzuladenden Spieler erreicht hast lösch einfach welche in dem du auf die Einladungsliste gehst und dann oben auf's Kreuz eines Spielers.

Da ich nicht weiß wie das bei Facebook geht empfehle ich dir denn Freundes Code zu verschicken. Denn findest du bei Freunde einladen da steht der. Einfach abschreiben und jemand andrem schreiben. Wenn der ihn dann eingibt hat er dich und kann er eine Anfrage schicken. Das selbe geht auch andersrum das von jemanden den Code hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du das nicht verstanden hast, schreib.

3Abenteurer, XD welches Lv. Bist du ?

Hab ich auch manchmal. Dann hat man schon 50 Anfragen im Spiel gesendet und kann nicht noch mehr machen. Ich hab es so gelöst: Ich habe einfach Freunde die zu wenig online waren oder so gelöscht. Dann muss man nicht das komplizierte von Facebook machen.