Facebook: Hinzufügen einer/s Administratorin/en funktioniert nicht?

2 Antworten

Mögliche Gründe:

Es gibt ein zahlenmäßiges Limit. Der neue Admin wurde jedoch (wie beschrieben) als Admin gesperrt und kann nun nicht mehr als Admin eingetragen werden, auch wenn das Limit aufgrund der Löschung nicht überschritten wird.

Lösungsansatz: Support anschreiben

Der Grund steht doch da: Der Nutzer, den du als Seitenadministrator hinzufügen möchtest, wurde vorübergehend als Verwalter von Seiten blockiert

Der Nutzer, wurde von FB geblockt (für Zusatzfunktionen) und kann vorübergehend nicht als Admin eingesetzt werden.....

elisafa
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort. Klingt plausibel, es hat aber auch beim ersten Versuch nicht geklappt. Ich werde jedoch versuchen die Blockierung dieser Person aufzuheben und es dann nochmals probieren.

DarkSoulFL  10.10.2016, 11:56
@elisafa

Gerne, aber eine Frage: Was bitte hast Du für eine Seite, wenn Du da so viele Admins brauchst ?

elisafa
Beitragsersteller
@DarkSoulFL

Es ist die Seite einer Jugendgruppe. Der Vorstand besteht aus 14 Mitgliedern und wir möchten, dass jeder denselben Zugriff hat.

DarkSoulFL  10.10.2016, 12:13
@elisafa

Ok, und der eine weiß dann noch, was der andere macht ? wie viele Mitglieder hat den die Gruppe ?

elisafa
Beitragsersteller
@DarkSoulFL

Ja, wir sind gut organisiert.
Es gibt keine fixen Mitglieder - aber in etwa 30-40.