Wie lade ich das Fahrzeug auf?

3 Antworten

Entweder Akku ext laden, dafür ausbauen (alternative Lösung), oder den weißen Stecker auseinander ziehen und ein passendes Ladegerät anschließen (Regelfall)...

das ist im wesentlichen nichts viel anderes als bei den ferngesteuerten Autos. Normalerwiese wird der weiße Stecker auseinander gezogen und dann kommt da ein Ladegerät an den Akku.

mach den weißen Stecker mal auseinander und mach ein paar Bilder.

Ich tippe ganz stark darauf, dass in dem weißen Stecker am Akku 6,3 mm Flachsteckerkontakte sind. wenn du dir ein Ladegerät für Bleiakkus holst mit der richtigen Spannung, dann kannst du da einfach flachsteckerhülsen dran machen, am besten vollisolierte, und so den akku laden. du müsstest eben nur gut kennzeichnen, was plus, was minus ist...

lg, Anna

Es könnte sein, dass man den Akku herausnehmen und in einem externen Ladegerät laden muss.