Wie lade euch mir brawl Star auf dem PC runter?

3 Antworten

Also ich kenne nur einen Weg und zwar das man sich einen Handy Emulator holt bluestacks ist sehr zu empfehlen und dort in den App Store geht und es sich dort dann runterlädt man kann das dann auch mit Controller spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brawl Stars kann man nicht auf dem PC spielen, es ist ein Mobile Game.

Aber wenn du es am PC spielen möchtest, kannst du dir auch ein Android Emulator holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomkon
Beitragsersteller

Ok

Im App Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Enes260804  17.04.2020, 19:31

Er will es auf dem PC!

DerNico  17.04.2020, 20:40
@Enes260804

Und aufm PC gibt es keinen App Store oder wie sieht das bei dir aus?

Enes260804  17.04.2020, 20:43
@DerNico

Ach, man kann im App Store aufm PC Spiele runterladen und spielen? Das wär mir neu... Und ich dachte der App Store bietet Apps für iPhones, aber anscheinend kann man die Apps im App Store auch aufm PC runterladen!!! Ich glaube, du verstehst es nicht!

DerNico  17.04.2020, 20:45
@Enes260804

Junge! Du kannst wohl kein Englisch! Eine App gibt es nicht nur bei Apple, tut mir Leid für dich wenn du nur so weit gucken kannst

DerNico  17.04.2020, 20:46
@Enes260804

Tut mir jetzt Leid für dich wenn Apple es so genannt hat, ich nenne es aber so, da es zu deutsch ein allgemein Begriff ist!

Enes260804  18.04.2020, 11:17
@DerNico

Ich kann besser englisch als du! Und du verstehst es überhaupt nicht!!! Brawl Stars gibt es NUR FÜR ANDROID UND IOS!!! Er will es aber auf WINDOWS spielen!!! Und er fragt, wie das gehen soll! Man kann den App und Play Store auch auf dem PC ÖFFNEN, aber man kann auf dem PC nix runterladen! Kapierst du es nicht?!?! Er will ein HANDYSPIEL auf dem PC spielen!!!

DerNico  18.04.2020, 11:23
@Enes260804

Kind, beruhig dich! Das ist genauso wie bei CLASH ROYALE, du kannst jedes SUPERCELL Game auf dem PC zocken, und nein, du kannst 0 Englisch, ich benutze den Begriff App Store als ALLGEMEINBEGRIFF! Wenn du in der Schule nicht aufgepasst hast dann ist das nicht mein Problem. Btw, ich habe es schon mal auf dem PC runtergeladen, also IST ES MÖGLICH!

DerNico  18.04.2020, 11:24
@Enes260804

Ach ja, und nein kannst du definitiv nicht, du weißt ja noch nicht mal was „App Store“ bedeutet haha

Enes260804  18.04.2020, 13:03
@DerNico

Ich gucke YouTube und Netflix komplett auf Englisch und ich verstehe dabei alles! Machst du das auch? Alles was du bis jetzt geschrieben hast, funktioniert auf dem Handy. Man muss einen Emulator runterladen, dort dann in den Store und das Spiel runterladen! Deine Antwort ist: Im App Store. Und das ist falsch, denn man muss den App Store auf einem Emulator öffnen, nicht im normalen Browser. Und du meinst auch noch, ich könnte 0 Englisch. Ich lach mich tot. Ich wette, du hast den schlimmsten deutschen Akzent, den es gibt. Und dein Wortschatz ist bestimmt auch mangelhaft. Du könntest vielleicht aufhören einfach zu behaupten, dass ich kein Englisch kann! Ich lese und höre mehr Englisch als Deutsch!

DerNico  18.04.2020, 13:40
@Enes260804

Schön, der nächste Streber auf GF🤦‍♂️🤮

Und was hast du so in Englisch in der Schule gehabt, oder was hast du?

Und du musst mir nicht deinen ganzen Lebenslauf hier erklären, da kann ich nur eins zu sagen: das Interessiert mich nicht!!!

Enes260804  18.04.2020, 13:41
@DerNico

Waaaas? Man ist ein Streber, wenn man die Weltsprache gut kann! Wow! Wusste ich nicht.

Enes260804  18.04.2020, 13:43
@Enes260804

Ich wünschte, ich hätte dich nie getroffen... Dir kann man einfach nicht mehr helfen! So dumme und nervige Dinge schreibst du. Es ist einfach nicht mehr normal. Ich habe echt kein Bock mehr auf dich! Zu schade, dass man hier nicht blockieren kann! Du wärst ganz oben auf der Liste

DerNico  18.04.2020, 13:45
@Enes260804

Ach du Kacke hahahahahaha nicht mal richtig Kommentare schreiben kannst du🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Und wie ich es schon gesagt habe: DU hast MICH korrigiert, und deine Redensweise ist intellektuell auch nicht gerade sehr hoch!

Es ging hier um das Thema Brawl Stars, und wir sind jetzt dabei zu gucken wer besser Englisch kann!

Und was bringt dir das wenn du Leute blockiert? Es wird dir eh keiner schreiben, das sag ich dir!

DerNico  18.04.2020, 13:50
@Enes260804

Inwiefern schreibe ich nervige Dinge?

Ich schreibe meine Antwort, dann kommst du Knirps hier an und willst nur Klugscheißen, hast es aber nicht auf die Palme bekommen

Enes260804  18.04.2020, 13:55
@DerNico

Ein Tipp von mir: Schreib Antworten auf Fragen, bei denen du dir wirklich sicher bist, dass du es richtig weißt.

Enes260804  18.04.2020, 13:56
@DerNico

Tja, das ist es nicht. Das versuch ich dir die gaaanze Zeit zu sagen!

Enes260804  18.04.2020, 13:58
@DerNico

Probiere es doch selbst aus. Öffne den App Store auf dem PC und versuch mal ein Spiel runterzuladen. Dann wirst du vielleicht endlich verstehen, warum es nicht klappt.

Enes260804  18.04.2020, 14:00
@DerNico

Im normalen Browser, ja? Einfach den PC starten, dann direkt zu Google und den App Store (als Internetseite) öffnen und was runterladen

Enes260804  18.04.2020, 14:26
@Enes260804

(Falls du keine Lust darauf hast) Hier ist das Ergebnis: Du wirst keine "Installieren"-Taste finden. Du kannst dich nur im App Store umschauen, aber nix runterladen. Und das versuch ich dir die ganze Zeit zu sagen. Es klappt nicht einfach mit dem App Store!

DerNico  18.04.2020, 14:26
@Enes260804

ach so, ne ich habe das im Store als App im System runtergeladen 🤔

Enes260804  18.04.2020, 14:27
@DerNico

Du kannst die Apps im App Store nicht auf einem Windows-Gerät installieren. Und darauf wollte ich dich die ganze Zeit hinweisen...

Enes260804  18.04.2020, 14:47
@DerNico

Aaahhh. Du hast die Frage gelesen, oder? Also, bei dieser Frage geht es um Windows. Der Fragesteller will Brawl Stars auf einem PC mit Windows spielen. Und damit du verstehen kannst, warum deine Antwort falsch ist, solltest du auf einem Windows-Gerät den App Store öffnen und versuchen, was runterzuladen. Der Fragesteller will es ja nicht auf dem Handy, sondern auf dem PC haben. Soweit so gut. Das Problem ist, dass es Brawl Stars nur für Android und iOS gibt. Der Fragesteller will es aber auf dem PC haben. Deine Antwort "Im App Store" ist somit falsch, denn der Fragesteller will es auf Windows spielen, nicht auf iOS. Das verstehst du doch bisher, oder? Ich wollte beweisen, dass deine Antwort falsch ist, doch dafür brauchst du ein Windows-Gerät!

DerNico  18.04.2020, 14:52
@Enes260804

Dir ist aber schon klar das nicht jeder PC mit Windows läuft oder?🤔

Enes260804  18.04.2020, 15:24
@DerNico

Es ist egal, ob es Windows oder Linux ist. Brawl Stars gibt es nur für Android und iOS und er will es auf Windows oder Linux spielen.

Enes260804  18.04.2020, 15:27
@DerNico
Schön, der nächste Streber auf GF🤦‍♂️🤮

Oh und dazu hab ich ja noch nix gesagt. Vielen Dank fürs Kompliment! Es freut mich sehr, dass du mich Streber nennst. Denn wie du sicherlich weißt, sind Streber schlau. Somit hast du mich schlau genannt. Vielen Dank! 😊

DerNico  18.04.2020, 15:29
@Enes260804

Das mit Linux und Windows dichtest du dir dazu, es wurde nix davon in die Frage geschrieben

Enes260804  18.04.2020, 15:31
@DerNico

Lies dir mal die Frage durch. Ganz oben den schwarzen fetten Text. Da steht PC, nicht wahr? Und welche Betriebssysteme gibt es für den PC? Windows und Linux! Somit wurde in der Fragestellung darüber geschrieben!

Enes260804  18.04.2020, 15:33
@DerNico

Ja auch deren Betriebssystem kannst du miteinbeziehen. Hier geht es aber um ein Spiel für Android und iOS, welches er auf dem PC spielen will.

Enes260804  18.04.2020, 15:37
@DerNico

Von mir aus. Du hast Recht! Falls du es unbedingt hören bzw lesen willst. Aber wie gesagt. Ein Spiel für Android und iOS will er auf einem PC spielen. Und PCs haben definitiv kein Android und iOS. Sondern Windows, Linux, MacOS, usw. Aber das Spiel funktioniert auf keinem dieser Betriebssysteme. Deswegen hat er diese Frage gestellt. Wie kann ich ein Android/iOS-Spiel auf einem "Nicht Android/iOS-Gerät" spielen?

DerNico  18.04.2020, 15:38
@Enes260804

Nein, das wollte ich nicht lesen... dann sag mal, du sagst ja du kennst dich sehr gut mit SUPERCELL Games aus oder?

DerNico  18.04.2020, 15:40
@Enes260804

für welche „Plattformen“ ist denn Clash Royale gemacht?

Enes260804  18.04.2020, 15:41
@DerNico

Clash Royale ist für Handys konzipiert. Um genauer zu sein für Android und iOS.

DerNico  18.04.2020, 15:41
@Enes260804

Okay, aber warum ist es dann möglich dies auf dem Desktop beziehungsweise PC zu zocken?🤔

Enes260804  18.04.2020, 15:44
@DerNico

Dafür benötigt man einen Emulator. Falls du nicht weißt, was das ist: Ein Emulator ist ein Programm, welches ein anderes Betriebssystem imitiert. Man kann es auf dem PC spielen. Allerdings muss man auf dem PC das Betriebssystem Android oder iOS nachahmen. DU scheinst dich mit PCs null auszukennen! Wenn man es auf dem PC spielt, benutzt man also Android oder iOS! Nicht das normale PC-Betriebssystem!!!

DerNico  18.04.2020, 15:45
@Enes260804

Und wieso konnte ich mir das einfach so runterladen?🤔

Enes260804  18.04.2020, 15:51
@DerNico

Oh Mann. Da kann es auch klappen. Ich spreche hier von "normalen" PCs, also kein MacBook, kein Chromebook. Ein MacBook ist ein sog. "Mobiler PC". Die sind dafür gemacht, dass man darauf Handyspiele spielen kann. Um es einfach zu formulieren: MacBooks verstehen die Sprache von Handyspielen und deswegen funktioniert es da auch. Normale PCs können Handyspiele nicht "verstehen"

DerNico  18.04.2020, 15:51
@Enes260804

Du hast doch geschrieben für „nicht IOS“ Geräte, und das ist kein IOS

Enes260804  18.04.2020, 15:53
@DerNico

Du bist echt gut darin, Schwachstellen in Formulierungen zu finden. Das muss ich dir loben 👏

DerNico  18.04.2020, 16:10
@Enes260804

Dann reicht es jetzt mit diskutieren xD dir dann noch einen schönen Abend ^^

Enes260804  18.04.2020, 16:25
@DerNico

Ach du Scheiße. 54 Beiträge insgesamt! Das ist die längste Diskussion, die ich jemals hatte!

Lukasistein  17.04.2020, 15:56

Da gibt es das nicht so viel ich weis