Brawl stars auf PC warum darf man nicht? ?
Hi ich bin ein großer Brawl Stars Fan
Habe gerade erst erfahren, dass Brawl Stars auf dem PC verboten ist und zu einem ban führen kann. Kann mir jemand sagen warum es verboten ist es sich über bloue stakes zu holen
4 Antworten
Es ist NICHT VERBOTEN und man kann dadurch KEINEN BANN kriegen! Man DARF ES!
Es war damals nicht verboten. Ich hatte auch einen Beweis. Aber jetzt wurden die Regeln geändert!
Nein das ist verboten, das steht in der agb von Brawl Stars
Nein. Das steht da nicht!!! https://supercell.helpshift.com/a/brawl-stars/?p=web&s=stay-safe-and-play-fair&f=can-i-use-emulators&l=de
Da steht: Supercell betrachtet Emulatoren nicht als Verstoß gegen die Fair-Play-Richtlinien.
ok nur clashgames hatte das gesagt und der arbeitet bei suppercel
Die denken alle, die wären die schlausten. YouTuber haben nicht immer Recht 😉
Ich schätze Mal weil das den Vorteil bringt dass man die ganze Mal sieht da der Bildschirm größer ist. Das heißt du kannst Gegner sehen wenn sie dich nicht sehen
Das hat nix damit zu tun. Das Format wird angepasst. Man sieht nicht mehr! Das ist Unsinn!
Achso ok sorry wusste ich nicht aber jetzt bin ich ja informiert :)
Du musst halt nur logisch nachdenken. Ein PC ist GRÖßER. Das heißt, wenn man auf dem PC spielt, ist auch alles größer. Man hat aber keinen Vorteil, weil alles größer ist. Man hat also keine bessere Sicht!
Weil es gab illegal wäre denn das Spiel darf nur so gespielt werden wir es supercell zulässt auf dem PC bräuchtest du einen privaten Server und das ist illegal wenn du keine Erlaubnis von supercell bekommst
Und entschuldige wenn ich falsch liege aber ich glaube dass man sich das auf dem PC gar nicht runterladen kann
es geht und man brauch keinen privaten server bloue staks macht dir auf dem pc einfach play store
Es wäre unfair gegenüber handyspielern.
Du könntest aber dein Handy mit einem Bildschirm Verbinden aber auf dem habdy steuern, dann hast du einen großen bildschirm zum bs spielen.
Und das beste: es ist legal
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man hier nicht antworten. Es ist nicht erlaubt!