Wie bekomme ich in Brawl star einen Brawler auf Rang 30?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LukasBrawlstars!

Also, ich würde eher in Solo Showdown Trophäen Puschen statt in Duo Showdown oder in einem 3 vs 3 Ereignis! Du kannst nämlich in Solo Showdown campen und du kannst dort viel leichter gewinnen. Aber wenn du es hast zu campen usw... kannst du in dem Ereignis puschen in dem du willst. Du kannst auch in 3 vs 3 Ereignissen puschen! Ich mag Brawl Ball von den 3 vs 3 Ereignissen am meisten, weil es geht halt schnell und es macht für mich am meisten Spaß!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

LukaXWorld
Beitragsersteller

Kannst du mir auch einen Brawler empfehlen, der leicht auf 30 geht?

W4lk3rs  04.01.2021, 14:23
@LukaXWorld

Leon, den wenn du seine Starpower besitzt kannst du z.B in Brawl Ball den Ball ins gegnerische Tor bringen und du wirst dauerhaft geheilt.

Also du musst viel Campen oder einfach gut sein so wie ich weil ich habe 57000 Pokale und 27 Rang 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo pushen auf 30 ist Nani gut. Modus Duo oder Solo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel.