Nulls Brawl sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://nulls.gg/servers/nulls-brawl/

Ja das ist seriös ich bin mir zwar nicht sicher ob Nulls Brawl legal ist oder so aber ist sicher und es kann eig. nix passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 40 k Trophäen

Tatsächlich handelt es sich bei um eine der älteren Websites der Spielentwickler. Man kann ähnliche Seiten auch unter anderen Domains finden, oft mit vergleichbarem Design. Allerdings werden diese Seiten nicht so häufig aktualisiert wie die offiziellen Websites. Daher könnte dort eine ältere Version verfügbar sein.

Wenn Sie Zweifel haben, empfehle ich Ihnen, den Download über den zuvor genannten Link oder die deutsche Version der Website durchzuführen: https://nullsbrawl.de/

Falls Sie dennoch Bedenken bezüglich der Links oder Dateien haben, können Sie diese auf virustotal.com überprüfen. Dieser Service ermöglicht es Ihnen, die Sicherheit von Dateien und URLs zu verifizieren.

Fragesteller729
Beitragsersteller

Ich finde die Seite nulls.gg sieht am sichersten aus und hat auch bei Virustotal keine Viren!