Wie kurzzeit kennzeichen beantragen??

2 Antworten

Du solltest dir beim Versicherer deines Vertrauens wg. späterer versich.technischer Abrechnung der Prämie eine eVB-Nr. für Kurzzeitkennzeichen mitteilen lassen für die Zulassungsstelle.

Infos findest du auch hier in dem Link: https://www.strassenverkehrsamt.de/news/kurzzeitkennzeichen2

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Ohne es genau zu wissen, ich würde bei der Kfz Zulassungsstelle nachfragen…