Wie kurz werden die Haare bei..?

meine haare - (färben, Locken, Dauerwelle) wunsch - (färben, Locken, Dauerwelle)

2 Antworten

Hi

Ich denke sie werden ungefähr schulterlang fallen, wenn du dir ne Spiraldauerwelle rein machen lässt.

So eine Langhaardauerwelle ist sehr aufwändig, du solltest mit 150 Euro mindestens rechnen und ein paar Stunden Zeit.

Die Dauerwelle soll man frühestens 2 Wochen nach der Farbe machen. Lass die DW bleiben, wenn deine Haare von der Farbe beschädigt oder trocken sind.

Normalerweise macht man erst die Dauerwelle und dann die Farbe weil die DW die Farbe leicht mal ungleichmäßig werden lässt.

Hope that helps

WIE KURZ WERDEN DIE HAARE MIT KLEINEN LOCKEN BEI MEINER HAARLÄNGE????