Dauerwelle als junge kostet?

Hier ein Beispiel - (Haare, Junge, Friseur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...lass dich nicht verückt machen...also die Dauerwelle würde ohne Schnitt so 50 eu kosten...du solltest 1 mal die Woche eine Packung nehmen(10 min einwirken lassen)und ein Shampoo benutzen für Dauergewelltes Haar... ein Tipp von mir :sag der Friseurin sie soll blaue Wickel nehmen ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IchDu288  28.10.2020, 09:44

Was ist bei blauen Wicklern anders

Musst du dich bei deinem Friseur informieren. Die Preise sind da sehr unterschiedlich, zwischen 30 und 80 Euro...

Den Preis sagt dir der Friseur deiner Wahl. Der ist nämlich nicht überall gleich!

1- A Atze Schröder Frisur. Das Atze Schröders Frisur aktuell bei den Kindern und Teenies angesagt ist finde ich mega Fail ahahahah. Aber gönn dir die Atze Schröder Frisur! Voll Knorke Atze. ;D Und BTW eine Dauerwele kostet mit den Lochenstab 0 Euro.

https://www.youtube.com/watch?v=D3RAl0PO8Vg

Woher ich das weiß:Recherche