Wie kurz sollte ich meine Haare schneiden?

3 Antworten

Das kommt stark auf deinen Typ und Kopfform an. Da wär es besser, das mit einem Friseur zu besprechen (ja, ich weiß, geht grad nicht)

MarcelDerLurry  29.04.2021, 17:02

Ich find Eierköpfe sehen gut aus

Luna0610  29.04.2021, 17:00

Warum sollte das nicht gehen? 🤔

AshleighHoward  29.04.2021, 17:01
@Luna0610

Weil das eine Beratungsleistung ist. So wie ich das verstanden habe, dürfen Friseure das gerade nicht machen.

Ich würde sie mal ganz abschneiden, dass sie danach wieder gleichmäßig heraus wachsen. Klappt erstaunlich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasiere sie dir doch einmal komplett oder bis auf wenige mm ab. Wächst super schnell nach. 😊

Ich habe meine fast hüftlangen Haare auch bis auf 6mm abrasiert und es sah super toll aus. 👌