Wie kurz soll ich meine Haare schneiden lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie ganz kurz möchtest, dann schneide sie dir auch ganz kurz. Hör nicht auf andere dabei, mach das, worauf du Bock hast und was dir dein Bauch sagt :) Viel Spaß :)

Annika2015
Beitragsersteller

Ja, irgendwie sollte ich schon auf meinen Bauch höhren.

Ich hatte auch mal so lange, jetzt gehen sie bis knapp unter die Brüste... find die länge perfekt, weil man jede Frisur machen kann und sie trotzdem nicht soo lang sind, dass sie wirklich nerven ;)

Annika2015
Beitragsersteller

Ich möchte schon gerne recht kurze Haare, weil ich mir auch nicht mehr soviele Gedanken darum machen möchte, und sie nicht immer im Weg haben will, und den ganzen Aufwand und so, ich glaube das wäre mir deshalb noch zu lang.

es ist diene Entscheidung aber wenn du hier unbedingt Meinungen anderer hören willst sag dir dass du es nicht sofort übertreiben und rappelkurz schneiden lassen solltest denn glaub mir du wirst es bereuen .

Annika2015
Beitragsersteller

Wieso denkst du das ich es bereuen würde?

answereyou  04.05.2015, 21:20

Weil das was du dir wünschst schon viele meiner Freundinnen gewünscht haben sie hatten wundervoll langes Haar und wollten es sehr kurz dann haben sie es alles gemacht und später rumgeheult weil sie ihr langes Haar sofort vermisst haben und glaub mir du wirst es bereuen :)...

answereyou  06.05.2015, 21:09

Na dann viel Spaß :)

Das musst du selber wissen wie kurz du deine Haare schneiden lassen willst

LG:Jessie

Annika2015
Beitragsersteller

Stimmt irgendwie.

Ich hab mir vor zwei Wochen die Haare kürzer schneiden lassen.Meine gingen mir bis zur Hüfte,ich wollte sie aber gar nicht so kurz haben und hab mir sie daher bis leicht über die Schulter schneiden lassen.

Ich würde auf jeden fall erstmal nicht so viel abschneiden,um dich daran zu gewöhnen.

Leider bereue ich es ein bisschen,dass so viel abgeschnitten wurde,ich will meine langen Haare wieder zurück :)

Annika2015
Beitragsersteller

Hast du auf dein Bauchgefühl gehört, bei der Länge? Oder war das eher eine Kopf- Entscheidung?

peeches  03.05.2015, 14:00
@Annika2015

Es war ein Bauchgefühl,aber mit dem lag ich dann total daneben.Ich hab mich so darauf gefreut und jetzt will ich sie wieder lang haben.

Annika2015
Beitragsersteller
@peeches

Das Bauchgefühl habe ich was die kurzen Haare angeht auch, aber ich möchte dem schon gerne nachgeben :/

peeches  03.05.2015, 14:12
@Annika2015

Ich würde vielleicht auch erstmal nachfragen,ob dir so etwas stehen würde,die erste Zeit wird es auch dauern bis du dich daran gewöhnst.

Aber versuch es ruhig,Haare wachsen ja schließlich zum Glück auch nach :)

Annika2015
Beitragsersteller
@peeches

Ein bischen Beratung was den Schnitt angeht möchte ich auf jeden Fall beim Frisör, aber wie kurz es werden soll, dabei würde ich mich gerne schon vorher festlegen. Ich hab auch irgendwie die Vorstellung das es einfach schön sein wird, wenn die ganzen Mega langen Haare endlich abgeschnitten werden, ich hoffe nur sehr das ich es dann in dem Moment dann nicht bereuen würde, davor habe ich ein bischen Angst.