Wie Kunststofftextilien kleben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vorsichtig mit einem feuerzeug die lochkanten verschmelzen, damit es nicht weiter reisst.

die schnittkanten des flickens sicherst du auf dieselbe weise.

danach klebst du von INNEN mit uhu alleskleber kraft den flicken ein. fest andrücken.

Spontan würde ich da Schusterleim nehmen

Du könntest aber auch versuchen selber einen flicken aus einem ähnlich aussehenden Stoff drauf zu nähen das funktioniert immer. Oder wie bereits erwähnt Schuster Leim zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung