Welchen Kleber benutze ich für meine Plastik-Rucksack- Schnalle?(s. DETAILS)?

2 Antworten

Hallo, auf keinen Fall Sekundenkleber der ist nicht beweglich und nicht dauerhaft Wasserfest. Einen Kontaktkleber, z. B. Greenit, Patex oder, und nähen, nieten oder gibt es bei euch einen Schuhmacher der alten Sorte, keinen Schnellmacher, die haben für solche arbeiten auch Ideen.

Verwende besser ein mechanisches Befestigungsverfahren wie Nähen oder Nieten.