Wie kulant ist CineStar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd's auch einfach mal probieren.

Die 3-Jahresfrist beginnt übrigens erst ab Ende des Jahres, in dem der Gutschein gekauft wurde.

Wurde dein Gutschein also z.B. im Januar 2013 gekauft, ist er noch bis Ende 2016 gültig.

Cinestar ist überhaupt nicht kulant (Cinestar Ingolstadt). Gutschein (es war kein Ablaufdatum erkennbar) wurde an der Kasse gescannt, dann wurde einem mitgeteilt: Gutschein abgelaufen. (Am 31.12.2019 war der Gutschein angeblich abgelaufen, festgestellt an der Kinokasse am 17.1.2020, also erst 17 Tage abgelaufen gewesen).

Cinestar ist überhaupt nicht kulant (Cinestar Ingolstadt). Gutscheine (es war kein Ablaufdatum erkennbar) wurden an der Kasse gescannt, dann wurde einem mitgeteilt: Gutscheine abgelaufen. (Am 31.12.2019 waren die Gutscheine angeblich abgelaufen, festgestellt an der Kinokasse am 16.1.2020, also erst 16 Tage abgelaufen gewesen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor du sie wegwirfst: Versuch es einfach.

Extrembeispiel: Ich hatte mal 10 Jahre alte Gutscheine vom einem Schwimmbad. Tageskarten. Inzwischen ist der Preis natürlich deutlich gestiegen. Wir durften dann für 4 Stunden rein,der Preis entsprach dann etwa dem auf dem Gutschein

leg die einfach kommentarlos an der Kasse vor, da wird es kein Problem geben

Yuurei
Beitragsersteller

Werde es wohl mal probieren. Befürchte aber wenn sie beim einscannen merken das sie abgelaufen sind werden sie die nicht annehmen