Wunschgutschein beim uci, Cinestar einlösen?
Halli hallo,
ich habe vorhin 2x ein Wunschgutschein im Wert von über 15€ zum einlösen beantragt. Die emails vom Wunschgutschein habe ich auch schon bekommen. Nur kann ich die Gutscheine weder beim Uci oder beim Cinestar einlösen. Da steht wohl, dass der Gutschein nicht gültig sei. Weiß einer vllt wie ich vorgehen kann? UCI und Cinestar sind in der Kategorie vorhanden beim Wunschgutschein, deswegen wunder ich mich. Angerufen habe ich auch schon öfters, aber keiner geht dran. Könnte ich das auch vor Ort machen?
1 Antwort
Den Gutschein musst du zuerst bei Wunschgutschein einlösen und dort Auswählen für was du deinen Gutschein einlösen willst. Dann bekommst du von Wunschgutschein einen neuen Gutscheincode den du dann für das Kino nutzen kannst. Falls du das gemacht hast aber es nicht geht solltest du mit Wunschgutschein in Kontakt treten und nachfragen was ggf. falsch läuft. Sie können dir dann sagen woran es liegen könnte.
Genau, den Gutschein von Wunschgutschein muss man zuerst dort einlösen und nicht direkt dor wo man ihn einlösen möchte. Und den Gutschein den man dann von dort bekommt kann man ihn im Kino einlösen.
Ja super, danke! Hab’s hinbekommen🙏🏽
Kommt zwar etwas spät, aber danke hatte ich :)
Also mit dem Code den ich per email zugeschickt bekomme habe, müsste ich noch mal bei Wunschgutschein einlösen ? Aber dann für das jeweilige Kino? Habe ich das richtig verstanden