Fantasialand Gutschein am Samstag noch gültig?wie kulant ist das phantasialand?

3 Antworten

Nein, das Datum ist ja nicht ohne Grund angegeben. Sie ist erst wieder im September und Oktober gültig. Wenn ihr dazwischen ins Phantasialand wollt müsst ihr zahlen.

Anspruch auf Eintritt habt ihr nicht. Es kann auch eine andere Preiskategorie sein. Morgen ist der Letzte des Monats

da am samstag bereits juli ist, wird dieser gutschein da nicht gelten und ihr müsst beide voll zahlen.