Wie kürze ich am besten einen Carbon Schläger?

4 Antworten

Ich kürze meine Schläger meist mit einer Metallsäge. Eine feine Hand-Holzsäge funktioniert aber auch gut... Fein sollte sie sein, damit du das Material des Schlägers nicht aufraust bzw. "ausreisst". Abfeilen bzw. schleifen muss gar nicht umbedingt sein... ich binde nach dem Kürzen einfach ein wenig Tape drum und dann kanns losgehen ;) Viel Erfolg!

Absägen, Kanten mit ner Feile oder Schleifpapier etwas abrunden und dann Tape drum.

wie oben beschrieben nur würde ich es nicht wagen da so der stock an flex verliert und ev zu hart wird :S

Mit einer Metallsäge, alternativ mit einem Trennschleifer mit einer Metalltrennscheibe...